Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Voxxclub
Die Jungs von Voxxclub

Das große Schlager-Wochenende in der Festhalle Edertal-Bergheim findet dieses Jahr zum ersten Mal statt. Mit dabei sind Mike der Bademeister und die Spassrebellen und als Highlight VoXXclub.

Die Hipster in Lederhosen machen erfolgreich Neue Volksmusik im Stil einer Boyband und singen von Heimat und schönen Madels, während sie dabei schuhplatteln.

Mike war tatsächlich mal Bademeister und macht nun Stimmungsmusik auf Malle, meistens mit seiner Crew, den Spassrebellen.

Das Ganze findet erst am 27. Oktober 2018 statt, aber der Vorverkauf läuft bereits.

» 27. Oktober 2018, Festhalle Edertal-Bergheim

» Das große Schlager-Wochenende

» VoXXclub online

» Mike der Bademeister und Spassrebellen online

Von Lukas Nickel

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.