5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Schräger Spaghetti-Western mit prominenter Besetzung
Schräger Spaghetti-Western mit prominenter Besetzung: Bela B.

Bela B., der eigentlich Dirk Felsenheimer heißt, hat etwas geschafft, was ihm so schnell keiner nachmacht:

Wenn Menschen auf diesem Teil der Erde den Namen „Bela B.“ hören, denken sie eben NICHT an den ungarischen Komponisten Bela Bartok, sondern an den Ärzte-Drummer. Unter dem Namen „Sartana – noch warm und schon Sand drauf“ hat er nun ein Hörspiel kreiert, das am 29.3. in der Paderhalle in Paderborn aufgeführt wird von Belas Liebe zu alten Spaghettiwestern samt Musik und Kostümierung inspiriert wurde.

» 29. März 2017, Bela B. Hörspiel, Paderhalle, Paderborn

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.