5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

Oma Ida (Edda Loges) freut sich auf den Besuch ihrer Tochter mit Familie, wie an jedem Weihnachtsfest. Die alte Dame gibt Vollgas, damit alles schön wird.

Opa Jakob (Wilfried Dziallas) ist weniger begeistert. Und tatsächlich: In der Komödie „Weiße Pracht“ geht am Heiligen Abend nun so wirklich einiges schief und von Stiller Nacht kann nicht die Rede sein. Oma Ida versucht am 6.12. in der Stadthalle Baunatal in einem Gastspiel des Ohnsorg-Theaters zu retten, was zu retten ist!

» 06.12.2013, Weiße Pracht, Ohnsorg-Theater, Stadthalle Baunatal

» [ Website Ohnsorg-Theater ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.