5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Die Ärzte
Die Ärzte

Eigentlich sollte Vellmar in diesem Jahr den Hessentag ausrichten. Als sie sich zurückzogen, ergriff die Nachbarstadt Kassel die Chance, zum zweiten Mal nach 1964 Hessentagsstadt zu sein.

Natürlich wird in der Fulda-Metropole groß aufgefahren. Bisher bestätigt sind zum Beispiel Geigenvirtuose und Popstar David Garret, die Ärzte, die Deutschrocker von Unheilig und Schlagerkönigin Helene Fischer.

Außerdem haben bereits Jürgen Drews und Micki Krause ihr Kommen angekündigt und es gibt zwischen dem 14. und 23.6. Künstler wie das Rilke-Projekt mit den Schauspielern Ben Becker und Hannelore Elstner oder Peter Maffay zu sehen und zu hören.

Auch eine Zirkusrevue mit der Band Höhner und Zirkus Roncalli ist angekündigt. Man darf gespannt sein, was bis zum Sommer noch aufgefahren wird!

» 14.6. – 23.6, Hessentag, Kassel

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.