4/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten

Wingenfelder:wingenfelder live im Schlachthof Kassel (c) konzertgaenger

Wingenfelder traten mit ihrer Band im komplett ausverkauften Kulturzentrum Schlachthof auf und begeisterten zwei Stunden ihr Publikum.

Im Rahmen ihrer “Selbstauslöser”-Tour traten die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder mit ihrer Band am gestrigen Dienstagabend im komplett ausverkauften Kulturzentrum Schlachthof auf. Unzählige Fans, die ihre Karten zum großen Teil bereits Monate vor dem Konzert geordert hatten, drängten sich in den Veranstaltungssaal des Schlachthofs.

Das Anfang 2013 entstandene zweite Album “Selbstauslöser” könnte nicht abwechslungsreicher sein: Mal rockig, mal soft oder einfach nur träumerisch – es ist für jede Stimmung etwas dabei. Mit neuen Titeln wie “Du bist die Nacht”, “Klassenfahrt” sowie auch Evergreens wie “Time to wonder”, “Won’t forget these days” und “Trapped Today, Trapped Tomorrow” begeisterten die ehemaligen Fury in the Slaughterhouse-Köpfe ihr Publikum.

» Text und Fotos: (c) Konzertgaenger

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.