4.2/5 - (5 votes)

 Lesedauer: 3 Minuten
Live auf Instagram: TYNA, Spit und Silencer spielen bei den Insta-Sessions von Rock for Tolerance!

Der gemeinnützige eingetragene Verein Rock for Tolerance e.V. setzt ein Zeichen für mehr Toleranz und Miteinander! Gemeinsam werden sie laut – und zwar für mehr Liebe in der Welt. Normalerweise sammeln sie Spenden für sozial-integrative Projekte während ihrer Open-Air-Festivals. Doch momentan ist das nicht möglich, deshalb gibt es jetzt die Rock for Tolerance Insta-Sessions!

TYNA, Spit und Silencer spielen ab dem 15. April auf dem Instagram Kanal von Rock for Tolerance live direkt ins eigene Wohnzimmer! Neben guter Musik wird es sicherlich auch einiges zu erzählen geben.

TYNA (Mittwoch, 15.04. ab 19 Uhr)

TYNA (c) I AM MIA querformat
TYNA ist am 15. April live auf Instagram zu sehen! | (c) I AM MIA

Ihre Emotionen verarbeitet TYNA in ihrer neuen EP »DYNAMIT«. Ihre Musik ist ein gelungener Mix aus Alternative,  NDW-Flair und rebellischem Punk. Sie hat entschieden: „Musik will ich mein Leben lang machen“ und daraufhin hunderte Konzerte gespielt – mal solo, mal mit Band. Am 15.04.2020 ist sie ab 19 Uhr live auf dem Instagram-Kanal Rock for Tolerance zu sehen!

Spit (Freitag, 17.04. ab 19 Uhr)

Haune-Rock 2020 mit: Spit
Die Band Spit ist auch bei den Insta-Sessions dabei!

Spit ist englischer Alternative-Rock aus Kassel. Was punkig-explosiv im Jahre 2004 begann, formte sich im Laufe der Jahre zu einer charmanten und sehr spontanen Rockband. Man kann ganz klar sagen, dass die Gigs von Spit eine ganz eigene Atmosphäre aus Enthusiasmus und Gruppengefühl haben. Am 17. April ab 19 Uhr live auf Instagram!

 

Silencer (Sonntag, 19.04. ab 19 Uhr)

Insta-Sessions-FB-Header-Silencer
Die Österreicher Silencer spielen am 19. April ab 19 Uhr live auf Instagram

Die Band Silencer stehen für eine neue Welle von Metal, Rock und Core. Den fünf Österreichern gelingt es, harte Musik mit melodischen Lines zu verschmelzen. Dieses Wechselspiel fügt sich schließlich zu einem großartigen Live-Erlebnis zusammen, was sie schon auf vielen Show im In- und Ausland bewiesen haben. Am Sonntag, den 19.04. kann man sich davon bei den Insta-Sessions selbst überzeugen!

 

Rock for Tolerance Insta-Sessions
Rock for Tolerance live auf Instagram!

» Hier geht es zum Instagram Profil von Rock for Tolerance

Kommentar verfassen

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.