5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Reto Burrell und sein Trio

Sunshine & Snow – so heißt das in Nashville aufgenommene und produzierte Album des Schweizer Singer/Songwriter Reto Burell, dessen amerikanische Wurzeln sich in der Mischung aus Country, Americana, Folk und Bluegrass-Elementen zeigen.

Mit seinem Trio (Gitarre, Fiddle, Akkordeon) gastiert er 11.10. im Kulturbahnhof Schwalm. In der Schweiz ist er schon bekannt, nicht zuletzt durch den European-Song-Contest, bei uns ist er eher noch ein Geheimtipp, ebenso wie die neue Location für Livemusik im Güterschuppen des Kulturbahnhofs Schwalm.

» 11.10., Reto Burrell, Kulturbahnhof Schwalm

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.