Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Früher erzählte der damalige MTV-News-Moderator gerne augenzwinkernd, dass er eigentlich mit dem beühmten Schriftsteller verwandt sei, jedoch bei einem früheren Eintrag ein Beamter den Namen falsch geschrieben habe.

Nach seinem Stuidum arbeitete Markus Kavka beim Musimagazin „Metal Hammer“ und gelangte von dort zum Sender VIVA 2, wo er ebenfalls Rock- und Metalformate moderierte. Als der Sender aus dem Äther ging, wechselte er zum Konkurrenten MTV, wo er neben den News auch von Festivals berichtete. Mittlerweile moderiert er auch für ZDF oder Kabel eins und arbeitet als DJ und legt als solcher bevorzugt House und Techno auf. Als solcher ist er auch am 13.10. ins Till Dawn eingeladen, um dort unter dem Motto „Techno Beat Addiction aufzulegen“, gemeinsam mit Tok Tok vs. Soffy O.

» 13.10.2012, Techno Beat Addiction mit Markus Kavka, Till Dawn, Marburg

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.