5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Raving Iran im Gloria Kino
Raving Iran im Gloria Kino

Für uns Europäer erst einmal schwer vorstellbar. Für Anoosh und Arash nicht. Techno ist ihr Leben, die internationale Karriere als Blade & Beard ihr Traum. Als Anoosh verhaftet wird, scheint der Traum vorbei – doch dann kommt die Gefängnis-Frei-Karte in Form einer Einladung auf das größte Techno-Festival, inklusive Ausreisevisum.

Sie kosten von ihrem Traum und stehen vor der Frage: Zurück in die Repression oder für immer in Freiheit?

Der Film Raving Iran wird am 17. Dezember im Gloria Kino in Kassel gezeigt – und in einem der tollen Fälle, wo ein Film Realität wird, legen die originalen Blade & Beard, Anoosh und Arash aus dem Film in der Weinkirche beim ARM auf!

 

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.