5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Four Roses
Four Roses – rocken mal wieder die Altberliner Destille in Kassel

Los geht’s: Rein in den englischen Pub, der unter dem Namen Alt-Berliner Destille, in Kassel, schon den jahrelangen Ruf als kultigste Musikkneipe genießen kann.

Vielleicht liegts am freien Eintritt und der großen Auswahl an Biersorten, vielleicht aber auch daran, dass selbst unter der Woche für entsprechendes Programm gesorgt ist.

So auch am 29. Juli 2016, an dem die Rockband Four Roses genau dort auftritt. Mit ihrer Spielfreude, Energie und charmant flirtenden Art, wissen sie, wie sie die Zuschauer schnell begeistern können und verstehen es auf die Leute einzugehen.

Mit einem riesigen Repertoire angefangen von Pink Floyd, Rolling Stones bishin zu selbst komponierten Stücken, wird sie am Mittwoch die Leute garantiert schwindelig spielen.

» 29.Juli 2016, Alt-Berliner Destille, Kassel

» Website des Alt-Berliner Destilles

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.