Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Daily Thompson
Daily Thompson

Ein guter Schluck und dazu Live-Musik, das gehört ja zusammen bei einem Kneipenfestival. Wie zum Beispiel am 2.10., wenn in Lippstadt 17 Bands in 17 Kneipen auftreten.

Das Lippstädter Kneipenfestival finden jährlich zwei Mal, im Frühjahr und im Herbst, statt.

Da sich das Spektrum der Musik in den letzten Jahren deutlich vergrößert hat, ist inzwischen für Jung und Alt, Soft und Rockig, Jazzig und Alternativ, Elektro und Unplugged etwas dabei. Die Veranstalter nehmen zudem gerne Anregungen und Vorschläge entgegen, sollten doch Musikrichtungen fehlen …

Für Frühbucher gibt es die Vorverkaufsstellen, für spontane Menschen es eine Abendkasse an den Kneipen.

Das Welcome-Hotel zeigt Anderersaits, die Fachwerk-Cocktailbar bietet den Ballroom Rockets eine Bühne, im Kiek in spielt Rocco Recycle oder im Spassverein Daily Thompson, um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Ab halb 9 geht es los. Alle Bands spielen bis mindestens 1 Uhr.

» 2.10.2014, Kneipenfestival, Lippstadt

» [ Kneipenfestival im Web ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.