5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Felix Römer
Felix Römer

Wortgefecht (Fritzlar) „Poetry Slam ist Rock n Roll für Unmusikalische, ein literarischer Wettkampf bei dem Lyrisches auf Prosaisches und Geschrienes auf Geflüstertes trifft“, so erklärt Felix Römer den Dichter-Wettstreit.

Felix Römer lebt in Berlin, ist Slam Poet und moderiert die Poetry Slams in Kassel, Eschwege, Göttingen und Umgebung. Er leitet aber auch Workshops und organisiert die E-Werk Bühne beim Open Flair Festival.Nun laden Römer und seine Gäste wieder zum Wettkampf der Wörter ein und feiern dieses Mal sogar schon ein kleines Jubiläum, denn der Fritzlarer Poetry Slam findet bereits zum 5. Mal statt. (rl)

» 24.6., Fritzlarer Poetry Slam, Festhaus Fritzlarer Dombräu DombräurHaydau in Altmorschen

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.