Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Philipp Weber
Philipp Weber kommt am 9.11.2018 mit seinem neuen Programm “Weber N°5: Ich liebe ihn!” nach Baunatal.

Wenn einer feurig, aber mit viel Witz und Humor für die die Nutzung des eigenen Willens plädiert, dann ist das Philipp Weber mit seinem neuen Programm: „Weber N°5: Ich liebe ihn!“ Am Freitag, 9.11.2018 kann mit ihm im Stadtteilzentrum Kassel gelacht werden.

Philipp Weber beschreibt sein neues Kabarettstück als „eine heitere Gebrauchsanweisung für den freien Willen“. Und zitiert Immanuel Kant ganz frei: „Habe den Mut dich deines Zwerchfells zu bedienen!“ Was und wen genau Philipp Weber mit seinem Titel meint, muss wohl jeder selbst herausfinden, auf seiner Homepage findet man allerdings einen kleinen filmischen Appetizer.

» Freitag, 9.11. im Stadtteilzentrum Baunsberg in Baunatal.

» Tickets gibt es hier

» Zur Homepage von Philipp Weber

» Infos zu Immanuel Kant

» Vergangenes Jahr berichtet Wildwechsel bereits über Philipp Weber

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.