5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten Faul und Wad Ad

Aus Frankreich, genauer Paris, kommen die Jungs, die am 25.4. das Resi besuchen.

Das heißt aber nicht, dass sie Chansons machen. Im Gegenteil: ihr Hit „Changes“ erwies sich als äußerst chart- und clubtauglich. Faul und Wad Ad starteten mal so richtig durch mit dem eingängigen Song und erreichten in Deutschland Platz 1 der Charts, in Österreich Platz 2 . Das charakteristische Saxophon des Deep-House-Tracks bleibt eben im Ohr und die Jungs richten sich im Resi ein.

» 25.4.2014, Residenz Paderborn

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.