5/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten

In den Mai tanzen, das klingt nach gemütlichem schwofen in weiten Röcken, während die grauen Löckchen herzallerliebst schwingen – ist aber natürlich nicht so, wenn Uniparty dahinter steht.

So auch in Kassel am 30.4. Falls sich doch eine Oma in die Ing.-Schule verirrt, findet sie neben dem Biergarten Musik auf drei Dancefloors von den DJS 42deluxe, Unique und eine Überraschung. „Blumen blühen, Hormone glühen“ ist das Motto.

» 20.4.2014, Uniparty, Ing.-Schule Kassel

» [ Mehr Infos ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.