Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Glasperlenspiel haben sich nach dem Roman „Das Glasperlenspiel“ von Hermann Hesse benannt. Nach ihren eigenen Aussagen sind Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg auch privat ein Paar.

Früher sangen sie gemeinsam in der Kirchen-Pop-Band Crazy Flowers, danach waren sie bei Keine Zeit, mit denen sie den Radio-Enery-Newcomer-Contest 2009/2010. Ende September 2011 traten sie dann mit „Echt“ beim Bundesvision-Song-Contest an und erreichten den vierten Platz und anschließend Platz neun der Charts. Mit ihrem Erfolgsalbum „Beweg dich mit mir“ kommen sie am 1.11. ins Musiktheater Kassel.

» 1.11.2012, Glasperlenspiel, Musiktheater, Kassel

» [ Glasperlenspiel im Web ]

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.