3.7/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
So sah es bisher im Club M aus!
So sah es bisher im Club M aus – Jetzt heißt es: Neue Location, neue Party!

Gut sieben Jahre lang war es ruhig geworden um den Club M. Am 16. Februar 2019 wird sich das nun ändern, denn dann heißt es wieder Party! Und zwar mit DJ Cube in einer ganz neuen Location!

Lange Zeit war es recht still um den altehrwürdigen Club M aus Höxter. Noch heute erzählt man sich in und auch über die Grenzen der Weserstadt hinaus von durchfeierten Nächten im Kellergewölbe mit Szene-Größen, wie Tujamo, DBN, Mark Bale oder Local-Heroes, sowie The Teachers, der N8RaketeN-Crew oder dem Club M-Resident-Team von Generation Noise und DJ Cube!

Doch die sieben Jahre währende Stille hat nun ein Ende. Am 16. Februar 2019 geht es wieder los: Club M – Back in time

In Zusammenarbeit mit Sound In aus Höxter, die sich um Licht und Ton kümmern werden, sowie mit Christoph Altmiks und Valentina Herdt, die das Bolzano zur Verfügung stellen, will Mirko Niederprüm mit Klaus Bretschneider den alten Geist des Club M im Bolzano wieder heraufbeschwören und neuen ebenso wie alten Gästen zeigen, dass der Sound des Club M wieder da ist.

Dafür konnte DJ Cube, der Club M-Resident der ersten Stunde, für die regelmäßig stattfindende Party-Reihe gewonnen werden. Musikalisch steht der Club M-typische Sound von 2007-2012 im Vordergrund, was aber nicht bedeutet, dass nicht auch neuere Klänge ihren Weg in die Player finden! Am besten macht man sich selbst ein Bild…

» 16.02.2019, Back in time mit DJ Cube, Club M, Bolzano, Höxter

Weitere Events in Höxter

» Alle Events in Höxter zeigen!

Von Leanna Arnold

Redaktions-Praktikantin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.