★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Neueröffnung in Brakel! – Gaststätte Zum Löwen kehrt zurück!

am 05 Februar 2019 von Maike Engelke

Neueröffnung in Brakel! – Gaststätte Zum Löwen kehrt zurück!
4.6 (91.43%) 7 vote[s]

Partyband Comeback

Die Gaststätte Zum Löwen kehrt zurück! – Den Auftakt zum Neueröffnungs-Wochenende macht die Partyband Comeback.

Nach der Schließung 2016 wird die Gaststätte zum Löwen am 22.2. 2019 wieder geöffnet. Zur Feier des/der Tage/s gibt es Live-Musik mit der Band Comeback und DJ Thomas Rottmann.

Die Band Comeback wird das Comeback der Gaststätte eröffnen.  Die sechsköpfige Band um Frontfrau Marion hat ein großes Reportoire an Coversongs. Von Rock Klassikern wie AC/DC bis Schlagern á la Helene Fischer, von 70er, 80er bis hin zu aktuellen Charts. Aber sie haben nicht nur Musik zu bieten. Auf ihrer Website versprechen sie  eine professionelle Animation und eine große Lichtshow.

Neueröffnung in Brakel! - Gaststätte Zum Löwen kehrt zurück!

Party-DJ Thomas Rottmann

Am nächsten Tag geht die Party weiter! Alle, die am Liebsten am Ballermann Party machen, dürften ihn kennen. Der aus Meschede stammende DJ Thomas Rottmann  kommt am 23.2.19 aus dem 17. Bundesland angereist um auch in Brakel für Mallorca-Feeling zu sorgen.

Nach dieser Party könnte der Name der Gaststätte sogar doppeldeutig sein. Alle Partylöwen und solche, die es noch werden wollen, sind willkommen um mitzufeiern.

Wie geht’s im Zum Löwen weiter?

Der neue Inhaber Steffen Franzmann, will die Traditions-Kneipe nicht als regelmäßig geöffnetes Lokal betreiben, sondern als „Event-Location“.  Für dieses Jahr sind ca. 25-30 Öffnungstagen an Wochenenden geplant, immer dann wenn saisonale Events anstehen. Wie das Brakeler Stadtfest, der Brakeler Karneval und natürlich der überregional bekannte Annentag, plus einige Sonder-Events.

So soll im „Löwen“ an den Karnevals-Toptagen vom 28.2. bis 2.3. auch volle Pulle Karneval gefeiert werden. Weiter geht’s am 30.5. zum Stadtfest und natürlich auch an Annentag will es Franzmann richtig krachen lassen. Dabei sind neben Partys auch weitere Live-Konzerte geplant.

Franzmann war früher selber öfter Gast in der Kneipe, die einen ambivalenten Ruf hatte, „Ich bin da früher schon gerne hin gegangen! Aber oft hörte ich Leute sagen ‚da gehe ich nicht hin‘, aber wenn ich dann Abends dort war, waren sie alle da … das war ein bisschen wie mit McDonalds“ sagte er schmunzelt im Kurz-Interview.  Auch deshalb hat er viel Elan und Etat in die Renovierung der ehemaligen Szenekneipe gesteckt.

» 22-23.2.2019, Neueröffnung der Gaststätte zum Löwen, Brakel

» Website der Partyband Comeback

» Facebook-Seite von DJ Thomas Rottmann

» Weitere kommende Events in Brakel


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Maike Engelke Maike Engelke

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 06/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Container-Baustellenparty 15.06.2019
  • 64586685 10205909252967562 5470153911069310976 o
  • Angelo Kelly c Chris Bucanac
  • Yah Meek
  • Yok
  • Alarmsignal01 ©AndiLangfeld2018
  • Campusfest Uni Kassel 01 2019
  • Screamer
  • Die Märchen-Komödie "Dornröschen: schon wieder verschlafen" wird als Open-Air-Theater im Sommer auf der Sababurg vorgeführt
  • Bakad Kapelye kommen zum TERRA TECH Festival nach Marburg
  • Alena Brunst und Miriam Herche und das alte MT Logo
  • Das alte MT Logo
  • mine 2019 SimonHegenberg quer
  • 190810 Foto 3 Kristin Amparo Combo de la Musica Summer in the City © Kristin Amparo Combo de la Musica
  • Die Techno-Gesellschaft in Aktion beim WET Open Air
  • IMG 3151 web
  • HS OWL Karrieretag 2019
  • Beginne dein Leseabenteuer mit dem Sommerleseclub in Paderborn
  • NVV Angebotsoffensive 01.Juni Bus
  • chrisJess

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 06/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Neuer Termin für Delbrück: Tournee von Sotiria verschoben!
Neuer Termin für Delbrück: Tournee von Sotiria verschoben!

Die Tour von Sotiria, der musikalischen Erbin des "Grafen" wurde verschoben. Das Konzert findet in diesem Jahr erst später statt.

Schließen