4.6/5 - (7 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Partyband Comeback
Die Gaststätte Zum Löwen kehrt zurück! – Den Auftakt zum Neueröffnungs-Wochenende macht die Partyband Comeback.

Nach der Schließung 2016 wird die Gaststätte zum Löwen am 22.2. 2019 wieder geöffnet. Zur Feier des/der Tage/s gibt es Live-Musik mit der Band Comeback und DJ Thomas Rottmann.

Die Band Comeback wird das Comeback der Gaststätte eröffnen.  Die sechsköpfige Band um Frontfrau Marion hat ein großes Reportoire an Coversongs. Von Rock Klassikern wie AC/DC bis Schlagern á la Helene Fischer, von 70er, 80er bis hin zu aktuellen Charts. Aber sie haben nicht nur Musik zu bieten. Auf ihrer Website versprechen sie  eine professionelle Animation und eine große Lichtshow.

Party-DJ Thomas Rottmann

Am nächsten Tag geht die Party weiter! Alle, die am Liebsten am Ballermann Party machen, dürften ihn kennen. Der aus Meschede stammende DJ Thomas Rottmann  kommt am 23.2.19 aus dem 17. Bundesland angereist um auch in Brakel für Mallorca-Feeling zu sorgen.

Nach dieser Party könnte der Name der Gaststätte sogar doppeldeutig sein. Alle Partylöwen und solche, die es noch werden wollen, sind willkommen um mitzufeiern.

Wie geht’s im Zum Löwen weiter?

Der neue Inhaber Steffen Franzmann, will die Traditions-Kneipe nicht als regelmäßig geöffnetes Lokal betreiben, sondern als “Event-Location”.  Für dieses Jahr sind ca. 25-30 Öffnungstagen an Wochenenden geplant, immer dann wenn saisonale Events anstehen. Wie das Brakeler Stadtfest, der Brakeler Karneval und natürlich der überregional bekannte Annentag, plus einige Sonder-Events.

So soll im “Löwen” an den Karnevals-Toptagen vom 28.2. bis 2.3. auch volle Pulle Karneval gefeiert werden. Weiter geht’s am 30.5. zum Stadtfest und natürlich auch an Annentag will es Franzmann richtig krachen lassen. Dabei sind neben Partys auch weitere Live-Konzerte geplant.

Franzmann war früher selber öfter Gast in der Kneipe, die einen ambivalenten Ruf hatte, “Ich bin da früher schon gerne hin gegangen! Aber oft hörte ich Leute sagen ‘da gehe ich nicht hin’, aber wenn ich dann Abends dort war, waren sie alle da … das war ein bisschen wie mit McDonalds” sagte er schmunzelt im Kurz-Interview.  Auch deshalb hat er viel Elan und Etat in die Renovierung der ehemaligen Szenekneipe gesteckt.

» 22-23.2.2019, Neueröffnung der Gaststätte zum Löwen, Brakel

» Website der Partyband Comeback

» Facebook-Seite von DJ Thomas Rottmann

» Weitere kommende Events in Brakel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.