5/5 - (6 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
Spielt am 4. Juli im Ww-Livestream: MoZett
Spielt am 4. Juli 2020 im Ww-Livestream Konzert-Interview: MoZett

Eine Gitarre und ihre Stimme reichen Monika Zühlke aus, um sich, dann mit ihrem Künstlernamen MoZett, in die Herzen der Menschen zu singen. Am 4. Juli 2020 spielte MoZett im Ww-Livestream einige Songs aus ihrem Repertoire.

 

Youtube-Live-Stream aus dem Ww-Büro (4.7.2020)

 

Wer ist Monika Zühlke aka MoZett

Schon früh fing sie an in privaten Kreisen die Menschen mit ihren Songtexten zu berühren! Seit November 2019 erreicht ihre Musik viel mehr Menschen wie bisher, auf öffentlichen und auch geschlossenen Veranstaltungen, auch über die Grenzen von Gütersloh hinaus.

Ihre Lieder handeln von alltäglichen Stimmungen, somit finden sich viele Menschen darin wieder. Durch die Mehrsprachigkeit – deutsch, englisch, polnisch – sind ihr (fast) keine Grenzen gesetzt.

Durch die Ww-Live-Streams einiger Künstler, unter anderem Cheap/Dirt-Frontsau Paul Gough, der auch schon im Ww-Livestream spielte, hatte sie Interesse an einem eigenen Stream um viele Menschen zu erreichen. Deshalb hat sie sich einfach spontan beim Ww beworben.

Da sie aber lieber direkt im Ww-Büro auftreten wollte und das – auf dem Corona-Höhepunkt – zeitweilige nicht möglich war, hat sie bis jetzt gewartet.

Am 4.7.2020 gab sie nach längerer Pause, als erste wieder eine Live-Stream Konzert-Interview eye-to-eye mit dem Ww-Chief. Leider gab es dabei anfänglich technische Probleme, aber nachdem die behoben waren, ergab sich eine sehr persönliches Konzert-Gespräch mit einer sehr talentierten Künstlerin.  Ihre Lieder, die sie alle selber verfasst hat, waren durchweg berührend und kamen nicht nur beim anwesenden Interview-Partner gut an. So dass man sich wohl sicher sein kann, dass man die Künstlerin sehr bald auch mal „richtig“ live in der Ww-Region erleben wird.

Hier kannst Du die Künstlerin und die Ww-Livestreams unterstützen!

 

» MoZett bei Facebook

» MoZett bei Instagram

 

» Hier Mozett & den Ww unterstützen!

Weitere Live-Stream Events


Samstag 23. Oktober 2021
PaderWiesn

18:00 Uhr Weltweit Online, Internet
Typ: Live-Stream o. Video
» mehr


<span style=“color: #ffffff;“><a class=“call-to-action“ style=“color: #ffffff;“ href=“https://www.wildwechsel.de/wildwechsel-terminator/kategorie/live-stream-o-video/“ target=“_blank“ rel=“noopener noreferrer“>» Alle Live-Streams, Online-Events etc. anzeigen!</a></span>

» Alle Live-Streams, Online-Events etc. anzeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.