5/5 - (3 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten

Großer Rennsport findet am 16. und 17.09. in Schrecksbach statt. Auf der legendären Moto Cross Strecke, auf der Mitte der 70er sogar Weltmeisterschaftsläufe stattfanden, wird seit zehn Jahren wieder ein großes Rennwochenende über die Strecke gehen. 

Die Läufe zum Hessencup stehen an. Sowohl Solo Motorräder, wie auch Quads. Von Senioren bis zu den Schülerklassen, selbst Einsteiger- und Hobby-Fahrer haben die Gelegenheit ihre Geschicklichkeit zu testen. Das muss man erlebt haben, denn die Rennstrecke am Bodenrain zählt zu den besten die in Deutschland zu finden sind.

» 16.-17. September, Motocross-Hessencup, Rennstrecke am Bodenrain, Schrecksbach

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.