5/5 - (3 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Bernd Begemann is back im Sputnik! (Foto: Andreas Hornoff/ilovehorny.com)
Bernd Begemann is back im Sputnik! (Foto: Andreas Hornoff/ilovehorny.com)

Egal, ob man ihn den “besten Entertainer weit und breit” nennt, ihn als Mitbegründer der Hamburger Schule sieht oder gleich als “Antwort auf alle wichtigen Lebensfragen” bezeichnet – jemanden wie Bernd Begemann gibt es auf deutschen Bühnen ziemlich sicher kein zweites Mal. Einmal reicht aber im Paderborner Sputnik auch.

Seit mehr als zwanzig Jahren tourt er inzwischen unermüdlich durchs Land. Seine Lieder bieten Tipps für praktisch jede Lebenslage. Er rät: “Judith mach deinen Abschluss” oder “Bis du den Richtigen triffst – nimm mich”, er droht „Ich bin gekommen um zu kündigen“, er ist viel mehr als „Zwei mal Zweite Wahl“. Zum Schluss wird alles gut, denn “Wenn wir Glück haben, endet es am Strand”.

Bis ein Begemann-Konzert, jedes einzelne ein Unikat, zu Ende ist, können schon einmal gut und gerne drei Stunden ins Land gehen, denn Begemann hat nicht nur weit über 150 Songs, zu seinen Auftritten gehört auch zwischen oder gleich während der Lieder immer großes Entertainment mit einer gehörigen Portion Humor bzw. Zynismus.

Vorverkauf im Sputnik!

Es empfiehlt sich, frühzeitig eine Karte im Vorverkauf zu erwerben, da der kleine Satellit nur begrenzt Platz bietet.

Der Eintritt für die Veranstaltung beträgt AK 15,- EUR /VVK 12,- EUR. Kartenvorverkauf im Sputnik.

Donnerstag 05. März 2020
Bernd Begemann

20:00 Uhr | Konzert in Paderborn, Sputnik
Genre: Indie-Pop, Hamburger Schule
mehr Details

 

Weitere Veranstaltungen in Paderborn:

Freitag 29. März 2024
»Karaoke Abend«

21:30 Uhr | Karaoke in Paderborn, The Auld Triangle
Genre: Pop
mehr Details


Samstag 30. März 2024
»Kneipenquiz«

21:00 Uhr | Quiz in Paderborn, Alles ist gut
mehr Details


Samstag 30. März 2024
»80s Night«
DJ Jürgen

21:00 Uhr | Party in Paderborn, AKKA Paderborn
Genre: New Wave
mehr Details


Samstag 30. März 2024
»Spring Break Beach Festival«

23:00 Uhr | Party in Paderborn, Capitol Paderborn
Genre: House
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


Samstag 30. März 2024
»Tinnitus«

23:00 Uhr | Party in Paderborn, Franz Ferdinand Club
Genre: House
mehr Details


Sonntag 31. März 2024
»Hops Bierbrunch«

11:00 Uhr | Kulinarisch in Paderborn, Hops Bierbar
Hier gibts die Tickets!
mehr Details



Sonntag 31. März 2024
Pete Alderton

20:00 Uhr | Konzert in Paderborn, Lenz
Genre: Blues
mehr Details


Sonntag 31. März 2024
»1LIVE Clubbing«

23:00 Uhr | Party in Paderborn, Capitol Paderborn
Genre: Pop
mehr Details


Sonntag 31. März 2024
»Fiesta Tequila«

23:00 Uhr | Party in Paderborn, Franz Ferdinand Club
Genre: House
mehr Details


Dienstag 02. April 2024
»Karaoke Abend«

21:00 Uhr | Karaoke in Paderborn, The Auld Triangle
Genre: Pop
mehr Details


Von Pressemeldung

Unter diesem Profil veröffentlichen wir an uns gesendete und weitgehend unbearbeitete Pressemitteilungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.