Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Mein Herz tanzt | (c) NFP
Mein Herz tanzt | (c) NFP

Damit er es eines Tages besser als sie selbst hat, schicken seine Eltern Eyad (Tawfeek Barhom) auf eine Elite-Schule in Jerusalem. Er ist der einzige Palästinenser dort. Doch dann findet er einen Freund (Michael Moshonov) und verliebt sich in die Jüdin Naomi (Danielle Kitzis), was er seinen Eltern jedoch nicht sagen darf.

» Kinostart: 21.5.2015

» (IL/ F/ D 2014/ 104 Min) Drama 

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.