Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Stefan Bockelmann

Einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend bescherte am 28. Januar Stefan Bockelmann, vielen besser bekannt als Malte Winter aus der RTL Serie „Unter Uns“, im Dorfgemeinschaftshaus Röllshausen. Die Freie Musikinitiative Schrecksbach hatte den Schauspieler eingeladen, der erstmal als Comedian auf Solo Tournee unterwegs war. Bockelmann erzählte aus dem Nähkästchen der Daily Soaps, schlüpfte genüsslich in verschiedene Rollen einer TV Produktion und scheute selbst inkl. Verkleidung vor einer Cindy aus Marzahn nicht zurück. Das Publikum war sich einig, Stefan Bockelmann kann auch Comedy. Vielleicht ist es ein Startschuss zu einer neuen Karriere, nach der Daily Soaps. Denn dort zählt Jugendlichkeit und die ist irgendwann dahin, obwohl Malte Winter mit 24 vor 10 Jahren in die Serie einstieg und aktuell seinen 28ten Geburtstag feiert.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.