Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Im Jahr treten etwa 30 Bands im Lokschuppen in Treysa auf.

Die Konzerte beginnen immer erst um 22 Uhr, damit davor eine junge Band aus der Region die Chance auf einen Auftritt bekommen kann. „Leider sind da für die kommende Saison noch viele Plätze frei“, erzählt Holger Hasenpflug uns. Denn die Bands seien oft schwer zu finden. Daher möchte der Lokschuppen mit Hilfe des Wildwechsel nach diesen Bands suchen: Ihr seid jung, frisch und aus der Region? Für einen dieser Auftrittsslots bewerben und natürlich auch sich darüber informieren kann man sich unter 0173-5254934.

» [ Website Lokschuppen Treysa ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.