4/5 - (2 votes)

 Lesedauer: 2 Minuten
Nur Live is Life! So könnte es in Bebra schon sehr bald wieder aussehen: Konzerte, Comedy, Party - halt jede Menge Events im Lokschuppen in Bebra!  | (c) Lokschuppen Bebra
Nur Live is Life! So könnte es in Bebra schon sehr bald wieder aussehen: Konzerte, Comedy, Party – halt jede Menge Events im Lokschuppen in Bebra! | (c) Lokschuppen Bebra

Gute Nachrichten für Fans von Metal, Funk, Rock, Soul, Comedy, Krautrock, Country, Jazz, sinfonischer Blasmusik oder einfach nur dem Lokschuppen Bebra!

Die meisten, der aufgrund nachvollziehbarer Gründe, mehrfach abgesagten oder verschobenen Shows im Lokschuppen Bebra haben jetzt endlich neue und sehr wahrscheinlich sichere Termine!

Lokschuppen Bebra: Hier spielt auch die Live-Musik!

Los gehen soll es mit dem wunderbaren Hans Joachim Heist (auch bekannt als „Gernot Hassknecht“ aus der heute Show) in einer ganz anderen Rolle: beim großen Heinz Erhardt-Abend werden es eher die leisen feine Töne sein, die die Lachsalven zünden werden.

Auch Christian Bergmann & Die Nordhessen Drei kommt mit seiner Johnny Cash Tribute Show in den Lokschuppen in Bebra
Auch Christian Bergmann & Die Nordhessen Drei kommt mit seiner Johnny Cash Tribute Show in den Lokschuppen in Bebra

Später folgen dann diverse hochkarätige Tribute-Shows. U.a. für Reinhard Mey, Elton John, Queen, Johnny Cash oder Black Sabbath. Aber auch echte Originale, im doppeltem Sinne, schauen vorbei: Wie Rüdiger Hoffmann, Bernd Stelter oder die Krautrock-Helden von Grobschnitt und Guru Guru.

Mit dabei, neben jede Menge Qualität aus den Bereichen Rock und Comedy, ist übrigens dann auch noch das Heeresmusikkorps Kassel.

Die nächsten Events im Lokschuppen I & II

Samstag 27. April 2024
»75 Jahre Westernhagen«
Weitersagen!
   (5/5)

Bis Do 01. Jan 20:00 Uhr | Konzert in Bebra, Lokschuppen II Bebra
Genre: Pop
mehr Details


Dienstag 30. April 2024
»Tanz in den Mai 2024«

Bis Do 01. Jan 20:00 Uhr | Party in Bebra, Lokschuppen II Bebra
Genre: Pop
mehr Details


Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.