Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Handgemachte Musik mit Mundharmonika und Gitarre gibt es am 7.1.12 in der Kulturschmiede „Zum Hufschmied“ in Immenhausen-Mariendorf zu hören. Dort tritt dann Chris Blevins auf, der seine eigenen Songs und Rhytmen,

aber auch Hits von Eric Clapton, The Beatles, Blues Brothers, Christy Moore und eine große Portion klassischer Musik der letzten 30 Jahre zum Besten gibt.
„Wenn er einmal anfängt zu spielen und zu singen, könnte man meinen, es stünde eine ganze Band auf der Bühne“, so der Veranstalter. Seit 20 Jahren tourt Chris durch Kneipen und Clubs und jedes Konzert ist ein Erlebnis.

» Infos auf [ www.chris-blevins.de ]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.