Ausflugsziele in der Region: Unterwegs im Landkreis Hameln-Pyrmont - Verlag Joerg Mitzkat quer
Ausflugsziele in der Region entdecken: Unterwegs im Landkreis Hameln-Pyrmont – Verlag Jörg Mitzkat

Stubenhocken macht uns krank. An der Seele und am Körper. Deshalb treibt es viele nach Draußen. Doch wo war man noch nicht? Was weiß man noch nicht über seine Region oder hat es wieder vergessen? Wir liefern Dir neue Inspirationen!

Verlieben auf dem zweiten Blick!

Die positive Nachricht vorweg: Wer sich in seiner “Reisetätigkeit” nicht noch mehr einschränken lassen möchte, dem bieten viele Gelegenheit, um sich seine Umgebung näher anzuschauen – quasi ein Verlieben auf dem zweiten Blick.

Denn die eigene Region birgt tolle Möglichkeiten und Ausflugsziele! Auch wenn Museen und Schlösser geschlossen sind, bietet doch das niedersächsische und ostwestfälische Bergland viele Naturschönheiten und geschichtsträchtige Orte, die unbedingt einen Besuch wert sind.

Ausflugsziele in der Region entdecken: Klassische Reiseführer waren gestern.

Hierfür legt Euch der Verlag Jörg Mitzkat sein Verlagsprogramm ans Herz. Denn dieses hebt sich von klassischen Reiseführern ab, indem es dafür eine Vielzahl von schön gestalteten und informativen Bildbänden sowie gut bebilderten Sachbüchern im Bestand hat.

Lasst Dich inspirieren – entdecke Neues und erfahre Altes über historische und naturräumliche Besonderheiten, die den Familienausflug zu einer Entdeckungsreise machen.

Alle, die im Folgenden aufgeführten Bücher kannst Du im regionalen Buchhandel, direkt im Verlag, über die angefügten Links zu (Bücher.de, Thalia, Amazon) oder im Online Shop des Jörg Mitzkat Verlags erwerben: www.mitzkat.de.

 

Die schönsten Burgen und Schlösser in OWL

In OWL gibt es wunderschöne Burgen und Schlösser, die sich für Ausflüge anbieten. Hier ein Auswahl für Dich!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.