5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
In Bad Driburg ist es ist wieder Kunstmarktzeit!
In Bad Driburg ist es ist wieder Kunstmarktzeit!

Es ist wieder Kunstmarktzeit!


Der inzwischen schon traditionelle Markt im Rathaus bietet auch dieses Jahr wieder eine schöne Gelegenheit in gemütlicher Atmosphäre zu stöbern, shoppen und Neues zu entdecken. Viele verschiedene Künstler aus Nah und Fern präsentieren ihre Arbeiten, wie zum Beispiel Bilder, Seidenmalerei, Tonarbeiten, Floristik, Holzarbeiten, aber auch Schmuck oder zahlreiche Leckereien wie Marmelade, Honig und Liköre. Wer sich auf die kommenden Feiertage einstimmen möchte, findet außerdem viel Weihnachtliches und alles was zur Adventszeit dazugehört. Für leibliches Wohl wird gesorgt und die Fachgeschäfte des Werberings laden außerdem von 13-18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

» 11.11.-12.11.2017, Kunstmarkt, Rathaus Bad Driburg

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.