Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

wabern_feuer_14122013Wabern – Die Kultdisco „Come In“ stand am frühen Samstagmorgen um kurz nach 4 Uhr im Vollbrand. Nach ersten Informationen brach das Feuer im Bereich eines Freisitzes aus.

Gegen 06.30 Uhr konnte auch die Feuerwehr ein übergreifen auf das Wohnhaus nicht mehr verhindern. Erst gegen 11 Uhr war das Feuer aus. Mehr als 150 Einsatzkräfte waren im Einsatz. Es wird nachberichtet.

» Text & Fotostrecke: ©Hessennews TV

» Video folgt

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.