4.6/5 - (24 votes)

  Lesedauer: 2 Minuten
4.6/5 - (24 votes)
Partys kostenlos bewerben! Kostenlose Werbung für Deine Party: So geht's!
Partys kostenlos bewerben! Kostenlose Werbung für Deine Party: So geht’s!

Schnell sichtbar nach kurzer Prüfung!

Du bist Besitzer einer Event-Location, Veranstalter oder DJ und möchtest einen Event, eine Party oder ähnliches kostenlos bewerben? Dann melde dich hier zunächst an, erstelle ein Konto oder erstelle ein Event als Gast.

Reichweite ist extrem wichtig! Wildwechsel.de hat monatlich bis zu 150.000 Aufrufe*! Die können sich doch nicht alle verirrt haben, oder? ;-) (*Statistik 10/2021)

Fedor Waldschmidt – Herausgeber

Party hier kostenlos eintragen.

Hier bekommst Du kostenlose Werbung für Deine Party in den Landkreisen Kassel, Marburg, Paderborn, Höxter, Korbach, Schwalm-Eder, Hersfeld-Rotenburg, Asfeld, Fulda!

Einfach und schnell eintragen! Du kannst als Inhaber einer Party-Location zudem die Informationen zu deinem Venue ergänzen und pflegen. Als DJ kannst Du demnächst ein eigens Künstlerprofil anlegen. Auch ein Presseverteiler ist in Arbeit und wird noch dieses Jahr frei geschaltet.

Ww-Bonus: Alle eingetragene Partys erscheinen dann gratis im Online im Ww Terminator!

Aber auch an anderer Stelle werden alle Party-Einträge nochmals hervorgehoben. Zum Beispiel im Ww-Party-Finder!

Deine Party 100% gratis bewerben!

Merke! Hier kannst Du zudem 100% gratis weitere Details, Videos, diverse Links und Bilder o. Werbe-Flyer zu deiner Party einpflegen.

Kostenlose Werbung für DJs und Partys.

Als DJs kannst Du Die hier über Dein eigenes Künstler-Profil darstellen.

Hier gibt's Kostenlose Werbung für Partys  im Wildwechsel-Terminator!
Hier gibt’s Kostenlose Werbung für Partys  im Wildwechsel-Terminator!

Damit können DJs in Einträgen des Terminators mit allen wichtigen Informationen verlinkt werden. Und dadurch noch besser Ihre Party kostenlos bewerben! Einfach kurz und schnell kostenlos registrieren und los geht’s!

5 x kostenlos! 5 x Freude!

  1. Keine versteckten Kosten!
  2. Keine Einrichtungsgebühr!
  3. Keine Vertragslaufzeit!
  4. Kein monatlicher oder jährlicher Grundpreis!
  5. Keine monatliche oder jährliche Mindestabnahme!

So kann auch Deine Party erscheinen:


Mittwoch 08. Dezember 2021
Nikolausparty DJ Alex Hill, DJ Dezibl

22:00 Uhr Bielefeld, Café Europa
Typ: Party » House



Freitag 10. Dezember 2021
Weihnachtsfeier

19:00 Uhr Lauenförde, Villa Löwenherz
Typ: Party



Freitag 10. Dezember 2021
Aftershow Party DJ Ravicus

21:00 Uhr Kassel, Goldgrube Kassel
Typ: Party




Freitag 10. Dezember 2021
ESH, DJ Basti M., DJ Seko

22:00 Uhr Bielefeld, Café Europa
Typ: Party » House



Freitag 10. Dezember 2021
Darkness Techno

22:00 Uhr Kassel, Club Graf Karl
Typ: Party » Techno


Kostenlose Werbung für Partys  im Wildwechsel-Terminator! So geht’s!

Tipps & Hilfe für Veranstalter, Musiker & DJs:

Gut zu wissen!
  • Am Ww-Terminator wird kontinuierlich weiter gearbeitet. Sprich: Layout und Funktionalität werden stetig weiter entwickelt. Dabei freuen wir uns auch über Eure Ratschläge, bzw Kritik!
  • Alles was hier rechtzeitig eingetragen wird und in der Ww-Region stattfindet, landete bisher auch noch zusätzlich auch in der darauf folgenden passenden Wildwechsel-Ausgabe. Zur Zeit pausiert der gedruckte Ww allerdings corona-bedingt, da wir uns in der Vergangenheit, zu 95% über bezahlte Werbung für Veranstaltungen finanziert haben. Aber: keine Veranstaltungen – keine Werbung – keine Einnahmen! Das ist nicht nur bedauerlich, das bedroht uns nachhaltig. Wenn Du uns helfen willst – und sei es nur mit 2,- € – kannst Du das hier ganz einfach und schnell machen.
  • “Warum statt Uhrzeit, nur “??”?” Das liegt daran, dass uns die/der Veranstalter:in die Uhrzeit leider nicht mitgeteilt hat und wir sie auch nicht recherchieren konnten.
  • Kostenlos! Wir veröffentlichen gerne alle öffentlichen Events, völlig kostenlos!
  • Der Ww-Terminator kann übrigens auch auf Deiner Website erscheinen! Kostenlos! Schreib uns!

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.