4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Musikalisches Kabarett Edertal Michael Trischan c Urban Ruths kl
Michael Trischan kommt nach Bad Arolsen | (c) Urban Ruths

Michael Trischan offenbart die unendlichen Facetten des Humors.


In seiner literarisch-musikalischen Revue „Schwampf“ zeigt er einen Querschnitt von Goethe über Kästner und streift dabei die Komik und Satire.

Begleitet wird das Programm von Saxophon, Klarinette und Klavier.

Humor kann vieles und überall sein, zum Beispiel in Situationen, die nur für Außenstehende lustig sind, wie etwa nervende Nachbarn oder missgünstige Freunde.

Der beliebte Schauspieler (bekannt u.a. aus Tatort, Polizeiruf 110, In aller Freundschaft) ist feinsinnig, schonungslos aber durchaus auch mal derb.

Eins ist dabei sicher, gelacht werden darf in jedem Fall!

» 6.7.2019, Michael Trischan „Schwampf“, Schloss Landau, Bad Arolsen

Von Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.