★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Komik in Bad Arolsen: Lachen erwünscht!

am 03 Juli 2019 von Romina Lo Vecchio

Komik in Bad Arolsen: Lachen erwünscht!

Michael Trischan kommt nach Bad Arolsen | (c) Urban Ruths

Michael Trischan offenbart die unendlichen Facetten des Humors.


In seiner literarisch-musikalischen Revue „Schwampf“ zeigt er einen Querschnitt von Goethe über Kästner und streift dabei die Komik und Satire.

Begleitet wird das Programm von Saxophon, Klarinette und Klavier.

Humor kann vieles und überall sein, zum Beispiel in Situationen, die nur für Außenstehende lustig sind, wie etwa nervende Nachbarn oder missgünstige Freunde.

Der beliebte Schauspieler (bekannt u.a. aus Tatort, Polizeiruf 110, In aller Freundschaft) ist feinsinnig, schonungslos aber durchaus auch mal derb.

Eins ist dabei sicher, gelacht werden darf in jedem Fall!

» 6.7.2019, Michael Trischan „Schwampf“, Schloss Landau, Bad Arolsen


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Romina Lo Vecchio

Freie Autorin

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 022020

     
 
 
Zum Archiv
 


Die neuesten Ww-Artikel

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 02/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wer wirbt im Wildwechsel?

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

Ww Präsentiert:


Ww Interviews


Februar 2020
M D M D F S S
« Jan    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Theater in Marburg: kleine Gespräche - große Gefühle
Theater in Marburg: kleine Gespräche – große Gefühle

Anton Tchechows Stück „Drei Schwestern“ ist ein Irrsinnsstück. Eine Milieustudie und Seelendrama zugleich.

Schließen