5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Kneipenfestival Kassel
Kneipenfestival Kassel

Live is life!
19 Live-Bands in 17 Locations – und dann auch noch ein breiter Genrebogen: Das muss man dem Lippstädter Kneipenfestival erstmal nachmachen. Das bekannte Kneipenfest-Prinzip „Einmal bezahlen, alles genießen“ kommt auch beim Bad Driburger Kneipenfest zum Tragen.

Um 19:30 Uhr beginnt der Einlass in den ersten drei Locations; die verbleibenden greifen um 20:30 bzw. 21:30 Uhr ein. greifen ab 21 Uhr in die Saiten bzw. Tasten. Je nach Kondition und Lust der Künstler – und natürlich dem Enthusiasmus des Publikum kann eine Show schon mal bis 3 Uhr morgens gehen.

Das bewährte Konzept der Kneipenfestivals greift auch in Lippstadt: Man bezahlt einmal und hat anschließend freien Eintritt in jeder der teilnehmenden Locations. In den vergangenen Jahren hat sich das Spektrum der dargebotenen Musik immer weiter verbreitert, sodass inzwischen für (fast) jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte. (mh)

» 1. Oktober 2016, Kneipenfestival Lippstadt
» www.kneipenfestival-lippstadt.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.