Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Klaudia Gawlas

Wer sagt, dass Elektro auflegen nur was für Männer ist, hat noch nicht Klaudia Gawlas an den Turntables erlebt. Am 16.5. kommt die gebürtige Polin nach Marburg ins Till Dawn. In ihrem Heimatland ist sie längst ein nationaler Nachwuchsstar und auch hier in Deutschland hat sie schon auf Großevents wie Nature One und Mayday aufgelegt. Auch im Elektromagazin Raveline konnte sie schon punkten, denn hier hat sie bei einem Leservoting den 15. Platz in der Rubrik „Best DJ National“ erreicht.

» 16.05.2012, Till Dawn, Marburg

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.