4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
IMG_3352_b
Beim Eon-Mitte-Kassel-Marathon

Er gehört zu den größten und schnellsten seiner Art in Deutschland. Der Eon-Mitte-Kassel-Marathon findet bereits seit 2007 statt und lockt zigtausendeZuschauer in die Stadt.

Der Marathon bietet nicht nur für Läufer, sondern auch für Inliner und Handbiker die Chance, sich zu beweisen. Neu in diesem Jahr ist auch der PaKa-Cup, ein gemeinsamer Siegpreis für Läufer, die sowohl beim Paderborner Osterlauf als auch beim Kassel-Marathon gestartet sind. Weiterhin gibt es vom 10.-12.5.2013 natürlich auch in diesem Jahr ein Rahmenprogramm aus Gottesdienst, Messe und Party.

Anmelden kann man sich online unter www.kassel-marathon.de oder www.davengo.com noch bis zum 22.4.2013. Schnell sein lohnt sich!

» 10.5. bis 12.5. 2013 Kassel-Marathon

» Anmeldung bis zum 22.4.2013

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.