4.7/5 - (3 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Ist er zu hart, bist du zu weich! - Bembers in Söhrewald-Eiterhagen
Ist er zu hart, bist du zu weich! – Bembers in Söhrewald-Eiterhagen

 

Bembers‘ Motto ist sprichwörtlich zu nehmen. Er hat nämlich die Schnauze gestrichen voll von dem ganzen hohlen Rumgelaber.

Das geht nicht, das darf man nicht, das sagt man nicht – Bembers scheißt auf alle Konventionen und geht mit einem Verbalanschlag allererster Güte gegen das, wie er selbst sagt, „mit Perwoll gespülte Trallala“ vor. So auch am 5. November im Wirtshaus zum Grünen See in Söhrewald-Eiterhagen. Verdammt nochmal!

» Sa. 5.11.2016, Söhrewald-Eiterhagen, Wirtshaus zum Grünen See, Bembers

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.