5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Independence Day | (c) Fox Deutschland
Independence Day | (c) Fox Deutschland

US 2016 / 120 Min.) Sci-Fi – Action

20 Jahre ist es nun her, als die beiden Helden Steven Hiller und David Levinson die Erde vor den Aliens retteten. Die Warnung des Ex-Präsidenten soll sich 2016 bewahrheiten. Die Außerirdischen sind zurück! Und zwar mit einem noch viel verheerenden Angriff. Da hilft auch das von den Menschen erschaffene Verteidigungssystem nicht viel. Aber neue Helden werden bekanntlich auch geboren und so liegt es nun an dem Kampfpiloten Jake und dem Sohn des verstorbenen Hillers die Welt vor einer neuen Alieninvasion zu retten! Fingers crossed an der Stelle. Regie: Roland Emmerich mit, Liam Hemsworth, Jeff Goldblum, u.a. Start: 14.7.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.