Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
Schauenrock
Schauenrock (c) nh24 Rainer Sander

Schauenrock im Badeanzug! Seit über 40 Jahren zieht es Sommer für Sommer ganz Balhorn und Umgebung ins Waldschwimmbad.

Doch wäre es nach der Gemeinde gegangen, wäre das Bad in diesem Sommer nicht mehr geöffnet worden. Mit dem Einspringen des Fördervereins Waldschwimmbad Balhorn konnte das verhindert werden. Da traten die Veranstalter des Schauenrock an den Verein heran.

Am 12.7. spielen dort Riphity (Deutschrock), Heising (Deutschrock), Backyard Bones (Rock– und Pop-Cover) und Whitewhallers (Countryrock).

» 12.7.2014 Schauenrock Waldschwimmbad Balhorn

Website: Schauenrock

Von Ahmad

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.