5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: 2 Minuten
ReCartney
ReCartney

 Die Siedlung Huxori wurde 822 dem neu gegründeten Kloster Corvey zugesprochen. Wer konnte wohl damals schon ahnen, dass daraus mal die Kleine Mittelstadt Höxter werden würde, in der jedes Jahr im September das Stadtfest Huxori gefeiert wird?

Das findet natürlich auch in diesem Jahr statt. Auf dem Programm stehen neben einem umfangreichen Musikprogramm auf drei Bühnen eine Altstadtkirmes, ein großer Kinderflohmarkt, ein Jazz-Frühschoppen und der Lange Samstag.

Four Roses
Four Roses

An Live-Bühnen gibt es in diesem Jahr die Marktplatzbühne, auf der unter anderem das Blasorchester Brenkhausen, die Beatles-Coverband ReCartney und Quattro auftreten, die Bühne am Gänsemarkt, die The Moonlights am Freitagabend und Comeback am Sonntag beherbergt und die Felsenkeller-Bühne an der Stummrigestraße. Dort spielen am Freitag Rock4Magic und am Samstag die Four Roses.

» 26.-28.9. 2014, Huxori-Markt, Höxter

» [ Werbegemeinschaft ]

Musik-Programm:

Freitag, 26.9.

15.30 – 18.30 Uhr Blasorchester Brenkhausen (Bühne Marktplatz)

19.30 – 1.00 Uhr Nightfire Live Band (Bühne Marktplatz)

??.?? – ??.?? Uhr Rock4Magic (Bühne Stummrigestraße)

20.00 – 1.00 Uhr The Moonlights (Bühne Gänsemarkt)

Samstag, 27.9.

10.30 – 13.30 Uhr Musikschule Höxter (Bühne Marktplatz)

15.00 – 18.00 Uhr Happy Music Sound Orchestra(Bühne Marktplatz)

20.00 – 00.00 Uhr ReCartney (Bühne Marktplatz)

??.?? – ??.?? Uhr Four Roses (Bühen Stummrigestraße)

Sonntag, 28.9.

10.30 – 13.30 Uhr Quattro (Bühne Marktplatz)

14.30 – 18.30 Uhr Die 2 Schweinfurter (Bühne Marktplatz)

20.00 – 1.00 Uhr Comeback (Bühne Gänsemarkt)


 

Von Maria Blömeke

Ehemaligen Ww-Redakteurin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.