Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Kissin_dynamite

 

Schon auf über 500 gespielte Liveshows in Europa und Asien können die Jungs von Kissin‘ Dynamite blicken. Dass das neue Album im Vergleich zu den vorigen dabei noch moderner und ein wenig elektronischer geworden ist, stört nicht, denn den so kraftvollen und dynamischen Sound haben sie sich behalten.

Noch immer ist klar zu hören, dass die Band ihre Wurzeln im Metalbereich hat. Trotzdem ist der Weg, den Kissin‘ Dynamite jetzt bestreiten vermutlich ein weisender für die Zukunft. Wenn man bedenkt, dass die Mitglieder der Band allesamt erst Anfang 20 sind, darf man gespannt sein, was da alles noch kommt! Gutes Album, mehr davon! (sp)

» Afm Records (Soulfood), 4 von 5 Sternen

Von Sven Plaß

Schreibt Musik-Kritiken

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.