Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

Am Mi., 7.3.2012 wird in der Buchhandlung Spektrum in Homberg ein Schreibwettbewerb veranstaltet. In der Reihe „Am 7. um 7“ können sich kreative Köpfe zusammen finden. Jeder, der Geschichten oder Gedichte geschrieben hat, die am besten etwas mit Homberg zu tun haben, die aber bis jetzt noch kein Einsatz gefunden haben, der kann hier seine Chance nutzen und sich bewerben. Der Wettbewerb findet im Rahmen der Aktion „Hessen liest“ statt, die bis jetzt immer sehr erfolgreich war. Über 20.000 Gedichte- und Geschichtenschreiber nahmen an der Veranstaltung von Leseland Hessen bisher teil. Die Buchhandlung Spektrum und der Homberger Kulturring beteiligt sich in diesem Jahr mit dem Lese- und Schreibwettbewerb an dieser Aktion.

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.