4/5 - (1 vote)

  Lesedauer: < 1 Minuten
VW up VRmobil 2012

Man sieht sie immer wieder in Schwalmstadt, Alsfeld, Romrod, Neukirchen, Cölbe oder Kirchhain: die Weiß-Blau-Orangenen VW Fox die VR Mobil getauft wurden.

Deutschlandweit unterstützen einige Genossenschaftsbanken seit Jahren karitativ tätige Vereine, wie Sozialstationen, DRKs oder Behinderteneinrichtungen mit einem VR Mobil als Spende für die guten Taten die diese Menschen und Organisationen leisten.

Auch die VR Bank HessenLand verschenkt seit drei Jahren VR Mobile, mittlerweile sind es schon 22. Und auch dieses Jahr werden wieder welche vergeben. Bewerbungen von sozialen, aber auch kulturellen Einrichtungen im Geschäftsgebiet der Bank mit Hauptsitz in Alsfeld möchten bis 30.03.2012 eingereicht werden. Die Bewerbungsunterlagen gibt es unter www.vrbank-hessenland.de.

Wir finden eine großartige Unterstützung, die den Menschen der Region zu gute kommt. (pp)

» [  www.vrbank-hessenland.de ]

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.