5/5 - (2 votes)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Hannes Wader | Pressefoto
Hannes Wader kommt nach Marburg | Foto: Erik Weiss

Zu Hannes Wader, der am 24. September in der Marburger Stadthalle auftritt, muss man eigentlich nicht mehr viel sagen.

Für diejenigen, denen der gute Hannes aus irgend einem Grund komplett am Schirm vorbei gegangen sein sollte: Hannes Wader ist ein deutscher Liedermacher, der maßgeblich mit seiner Musik an der politischen Agitation der 68er Generation Anteil hatte. Später wandte er sich traditionellem Liedgut zu, blieb aber bis heute in seinem gesamten Wirken der Arbeiterklasse treu. Also dann – dass nichts mehr bleibt, wie es war!

» 24. September, Stadthalle, Marburg

Veranstaltungen in Marburg:


Mittwoch 20. März 2024
»Quiz-Night«

20:00 Uhr | Quiz in Marburg, Bierwerk Marburg
mehr Details


Mittwoch 20. März 2024
Orkestar Kriminal

21:00 Uhr | Konzert in Marburg, Q Marburg
Genre: Punk
mehr Details



Donnerstag 21. März 2024
»After Work Party«
DJ Rudi

17:00 Uhr | Party in Marburg, Aldi's Biergarten
Genre: Schlager, Fox, Partymusik
mehr Details


Donnerstag 21. März 2024
»Maß würfeln«

18:30 Uhr | Happy Hour in Marburg, Bierwerk Marburg
mehr Details


Donnerstag 21. März 2024
Che Sudaka
»Wintertour 2024«

19:30 Uhr | Konzert in Marburg, KFZ Marburg
Genre: Latin-Ska, Urban Cumbia
Hier gibts die Tickets!
mehr Details


» Alle Events in Marburg zeigen!

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.