5/5 - (1 vote)

 Lesedauer: < 1 Minuten
Mixhill
Mixhill

Die Blätter fallen, der Herbst kommt!

Am 2. Oktober ist es wieder so weit: Der Herbstmarkt in Homberg bereichert die Innenstadt mit ca. siebzig Markstständen, darunter u.a. Kunsthandwerk, Aktionsstände und kulinarischem Angebot.

Neu ist in diesem Jahr die Kombination des Homberger Herbstmarktes mit einer Ausstellung von Land- und Forstwirtschaftsgeräten, die in der kompletten Ziegenhainer Straße stattfindeten.
Für Livemusik auf dem Homberger Marktplatz sorgen die beiden Bands Ladies und Gentlemen und Mixhill. Während Ladies & Gentlemen den pointierten Sound von Kontrabass und Klavier mit dem ausdrucksstarken zweistimmigen Gesang der Sängerinnen.

Nicht umsonst beschreiben sie ihre Musik als „The art of acoustic sound“. Mixhill hingegen sind fünf Kerle, bei denen ehrliche und handgemachte Rockmusik im Vordergrund steht. In der klassischen Besetzung Gitarre, Bass und Drums, bringen Frank und Robert Bertram gemeinsam mit Reinhard Giesa, Uwe Kurz und Hajo Schwertner eine kernige Rockshow auf die Bühne. (mh)

» 2. Oktober 2016, Herbstmarkt, Homberg
» www.homberg-efze.eu

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Wildwechsel | Veranstaltungen heute, morgen, am Wochenende
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.