5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Lars Ruppel
Lars Ruppel

Wortgewandt!

Paderborn. Wer sich auch nur ein wenig mit Poetry Slam auskennt, dem ist ein Name garantiert nicht unbekannt: Lars Ruppel!
Kein Wunder, denn mit drei deutschen Meistertiteln, seinem Bestseller „Holger, die Waldfee“ und über 300 jährlichen Auftritten gehört er zu den ganz Großen zwischen den Slammern, Auf die Frage, warum er denn eigentlich Gedichte schreibt, antwortet er selber ganz klar, dass er einfach nichts anderes kann!

So widmet Lars Ruppel seine Zeit ganz und gar dem gesprochenem Wort und macht Poetry Slam mit Herz und Leidenschaft seit mittlerweile gut 15 Jahren.
Seine Auftritte lassen sich nur schwer in eine Schublade stecken, denn kein Abend ist wie der Andere. Es wird nie nur gelacht oder nur geslammt, es ist immer auch eine Mischung aus Deutschstunde und poetischer Gala!. (rl)

» 5.10.2016, Lars Ruppel, Kulturwerkstatt Paderborn
» www.larsruppel.de

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.