Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten
stephanbauer
Stephan Bauer kommt in’s Buchcafé

Dieser Meinung ist zumindest Kabarettist Stephan Bauer. Er erzählt in seinem aktuellen Programm, wie es kam, dass er sich eine wesentlich jüngere Freundin angeschafft und welche Probleme das ihm eingebracht hat.

Daher heißt das Programm Warum heiraten, Leasing tut‘s auch, das er am 6.3. im Buchcafé Bad Hersfeld aufführt.

» 6.3.2015, Stephan Bauer, Buchcafé, Bad Hersfeld

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.