4.5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Heinz Rudolf Kunze ist einer der erfolgreichsten und produktivsten deutschen Musiker
Heinz Rudolf Kunze ist einer der erfolgreichsten und produktivsten deutschen Musiker

Heinz Rudolf Kunze ist einer der erfolgreichsten und produktivsten deutschen Musiker. Seine Ohrwürmer wie „Dein ist mein ganzes Herz“, „Lola“, „Finden Sie Mabel“ oder „Leg nicht auf“ (die Chronik eines Telefonates, keine Bitte an David Guetta) sind in aller Munde und Ohren.

Erst in diesem Februar stellte Kunze in Delbrück sein aktuelles Buch „Schwebebalken“ vor, in dem er sich zu Themen wie Politik, Liebe, Musik und allem Menschlichem äußerte. Jetzt kommt der in Osnabrück groß gewordene Musiker wieder ins Paderborner Land – und zwar mit seinem Programm „Einstimmig.“

Die Qualität, die Kunzes Bühnenshow ausmacht, ist eine sehr gesunde Beziehung zu sich selbst, gepaart mit dem Charisma und dem Selbstvertrauen, dass man als Verfasser o.g. Hits eben hat.

» 24.11.17, Heinz Rudolf Kunze, Bürgerhaus Elsen, Paderborn

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.