Amazon.de Widgets
★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Hai Alarm in Treysa: Henni Nachtsheim in der Hospitalskapelle

am 16 Februar 2020 von Heiko Schwalm

Hai Alarm in Treysa: Henni Nachtsheim in der Hospitalskapelle

Hai Alarm: Henni Nachtsheim in Treysa in der Hospitalkapelle | (Foto: Heiko Schwalm)

(Schwalmstadt-Treysa) Nun ja, dass mit dem Hai Alarm entpuppte sich dann doch ganz anders. Denn ursprünglich wollte der Badesalz Comedian Henni Nachtsheim mit großem Tamtam die Bühne betreten. Felswand, Showtreppe, über 284 Tänzerinnen, Orchester, Elefanten, Giraffen und Peter Maffay als Gaststar.

Aber so ziemlich alles wurde vom Management, in diesem Fall sein treuer Veranstaltungsbegleiter aus Treysa Hans Emmert, gestrichen. Übrig blieb lediglich Hennis Indianer Jones Hut und ein Plastik Hai. War wohl nix mit großem Showbeginn am 15.02. in Treysa.

Hospitalskapelle ausverkauft!

Das hätte sowieso nie in die seit langem ausverkaufte Hospitalskapelle gepasst. Dem Publikum war’s egal. Sie hatten sich bereits bei seinem hanebüchenen vorgetragenen Showbeginn köstlich amüsiert. Auch Henni Nachtsheim machte dieser „kleine“ Auftritt (auf Einladung des Vereins von Kultur vor Ort) sichtlich Spaß. Er betonte: „Nicht wie viele Leute da sind ist wichtig, sondern wer!“

Henni Nachtsheim in Treysa: koksenden Altersheim Damen, VHS Kurs „Kompaktgespräch“ und Vatergespräch

Im Verlauf des Abends gab es jede Menge lustige Geschichten aus seinen letzten Programmen. Sei es das mitgelauschte Gespräch der ehemals koksenden Altersheim Damen, dem VHS Kurs „Kompaktgespräch“ oder dem anstehenden kritischen Vatergespräch mit seinen drei Kindern, was natürlich völlig anders verlief, als angedacht. Ein äußerst kurzweiliger und humorvoller Abend.

Mehr Comedy-Events in der Region

 

Weitere Artikel über Comedy in der Region

[catlist name=comedy post_type=“post“ numberposts=3 excerpt=yes excerpt_strip=no title_limit=100


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Dies ist nur ein Gravatar Heiko Schwalm

Seit der allerersten Ww Süd Ausgabe 1994 am Start!

  • Website:

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Süd 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 


NEU! Die Ww-APP!

Du nutzt ein Android-Handy? Dann hol' Dir jetzt die Ww-App!



Die neuesten Ww-Artikel



Ww im Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!



Wildwechsel @ Youtube (beta)




> Ausgeh-Tipps fürs Wochenende!

Deine persönliche Checkliste für ein tolles Wochenende.

Suchst Du Konzerte, Partys, oder lieber Ausstellungen oder Theatervorstellungen? Dann schau Dir mal unsere Veranstaltungs-Tipps speziell für Deine Region an.

...oder noch mehr?




Ww-Nord 03/2020

     
 
 
Zum Archiv
 

 

Wildwechsel-Kunden

Wildwechsel-Kunden

Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.

 


Ww Präsentiert:


Ww Interviews


April 2020
M D M D F S S
« Mrz    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Philippinum und Stadt Marburg organisieren „One Billion Rising“
Philippinum und Stadt Marburg organisieren „One Billion Rising“

Bei der Aktion „One Billion Rising“ (OBR, auf Deutsch: Eine Milliarde erhebt sich) haben rund 400 tanzend gegen Gewalt protestiert.

Schließen