★ Events ★ | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt

Gruselzauberei in Beverungen!

am 07 Februar 2019 von Maike Engelke

Gruselzauberei in Beverungen!
4.7 (93.33%) 3 vote[s]

Dan Sperry

Dan Sperry sorgt für Gänsehaut bei seinem Pubklikum

Obwohl Dan Sperry mit seinen langen schwarzen Haaren, dem Skelett-Anzug und dem schaurigen Make-Up wirklich zum fürchten aussieht, spielt er nicht in der Rocky Horror Show mit und hat auch keinen Job in einer Geisterbahn. Er ist ein Magier. Allerdings legt er weder Wert auf Comedy noch tritt er als Klischee-Zauberer mit Zauberstab auf, der ein süßes Kaninchen aus seinem Hut zaubert. Er bringt sein Publikum als Shock-Illusionist zum Gruseln und versetzt dennoch alle in Staunen.

Eine schaurige Show

The Strange Magic Tour“ heißt sein Programm, was seinen Namen absolut verdient hat, denn etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig sind seine Auftritte ja schon.

Auch die Kulisse seiner Zaubershow macht den Anschein, als ob man sich in einem Geisterschloss im finsteren Mittelalter befindet. Bei dieser Show bekommt Schwarze Magie eine ganz neue Bedeutung. Nämlich Dan Sperry!

 

International erfolgreicher Magier

Der Magier Dan Sperry aus New York City tritt auf der ganzen Welt auf. Die meiste Zeit ist er in Las Vegas unterwegs und ist auch auf YouTube sehr bekannt. Seine Videos haben Millionen Klicks. Kein Wunder, denn seine Performance unterscheidet sich sehr von dem Durchschnitt, was bei Publikum und Kritikern offenbar gut ankommt. Nun ist der amerikanische Meistermagier zum zweiten Mal auf Deutschlandtournee und kommt auch nach Beverungen.

» Offizielle Website von Dan Sperry

» Dan Sperry bei Facebook

» 13.4.2019, Dan Sperry, Stadthalle Beverungen

» Weitere Veranstaltungen in Beverungen


» So hast den Wildwechsel vielleicht noch nie gelesen!

Ähnliche Artikel




Maike Engelke Maike Engelke

  • Website: http://www.wildwechsel.de

Kommentieren


Veranstaltungen | Film | Interviews | Praktikum | Kultur | Festivals | Kontakt
Ihre Werbung hier?
Advertise Here

Ww-Nord 06/2019


Was geht ab in …

Ww-Umfrage


Beteiligst du dich an Online-Petitionen?

Ergebnis

Loading ... Loading ...


Die Neuen!

  • Der Pferdemarkt in Fritzlar ist eines der größten Volksfeste in Nordhessen
  • Weserbeleuchtung in Oedelsheim
  • Gebrueder Warburg Platz
  • 64586685 10205909252967562 5470153911069310976 o
  • Bigbang Glory Chord CD Cover
  • Pietro Lombardi M85A6082 1
  • Kid Among Giants aus Frankreich kommt nach Kassel ins Sandershaus ( Foto: Elisabeth Froment)
  • Spielten 2018 auf dem Fest Evil in Manrode: Freedom Call!
  • Maniac sind wieder mit bei der Live in Bad Driburg Reihe
  • Für 1075 Jahre Helmarshausen ist Festprogramm angesagt und zum Abschluss gibt es ein Höhenfeuerwerk
  • Wieder einiges geplant beim Skate Rock Bash, vier Bands, Skate-Contest und mehr
  • Moguai
  • Lichterfest in Bad Zwesten schon zum 55. mal
  • Pietro Lombardi M85A6001
  • Container-Baustellenparty 15.06.2019
  • Angelo Kelly c Chris Bucanac
  • Yah Meek

Ww-Abo als Digitales Abo

 

» Hier klicken:
Die kostenlose App „issuu“ (Appstore o. Playstore) installieren. Dort „Wildwechsel“ suchen. Unter „Publisher“ abbonieren!

 


Ww-Süd 06/2019

Wer wirbt im Wildwechsel


 


Wie werbe auch ich im Ww?

Sprechen Sie einfach direkt mit unserem Boss.
Z.B. mit einer E-Mail an den Cheffe
Oder Sie schreiben ihn an über Whats App: 0171-9338278.


Ww Interviews

Juni 2019
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930


 


Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Der Tod- Zeitlos
Tödliche Comedy in Paderborn – Der Tod kommt live!

Mit seinem neuen Programm „Zeitlos“ ist „Der Tod“ kommt im Februar 2019 erstmals in der Region und zwar in der...

Schließen