4.7/5 - (3 votes)

  Lesedauer: 1 Minuten
Dan Sperry
Dan Sperry sorgt für Gänsehaut bei seinem Pubklikum

Obwohl Dan Sperry mit seinen langen schwarzen Haaren, dem Skelett-Anzug und dem schaurigen Make-Up wirklich zum fürchten aussieht, spielt er nicht in der Rocky Horror Show mit und hat auch keinen Job in einer Geisterbahn. Er ist ein Magier. Allerdings legt er weder Wert auf Comedy noch tritt er als Klischee-Zauberer mit Zauberstab auf, der ein süßes Kaninchen aus seinem Hut zaubert. Er bringt sein Publikum als Shock-Illusionist zum Gruseln und versetzt dennoch alle in Staunen.

Eine schaurige Show

The Strange Magic Tour” heißt sein Programm, was seinen Namen absolut verdient hat, denn etwas seltsam und gewöhnungsbedürftig sind seine Auftritte ja schon.

Auch die Kulisse seiner Zaubershow macht den Anschein, als ob man sich in einem Geisterschloss im finsteren Mittelalter befindet. Bei dieser Show bekommt Schwarze Magie eine ganz neue Bedeutung. Nämlich Dan Sperry!

 

International erfolgreicher Magier

Der Magier Dan Sperry aus New York City tritt auf der ganzen Welt auf. Die meiste Zeit ist er in Las Vegas unterwegs und ist auch auf YouTube sehr bekannt. Seine Videos haben Millionen Klicks. Kein Wunder, denn seine Performance unterscheidet sich sehr von dem Durchschnitt, was bei Publikum und Kritikern offenbar gut ankommt. Nun ist der amerikanische Meistermagier zum zweiten Mal auf Deutschlandtournee und kommt auch nach Beverungen.

» Offizielle Website von Dan Sperry

» Dan Sperry bei Facebook

» 13.4.2019, Dan Sperry, Stadthalle Beverungen

» Weitere Veranstaltungen in Beverungen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.