Bitte bewerte diesen Artikel

  Lesedauer: < 1 Minuten

IMG_1247

Am 08.11.2014, fand im Gleis1 in Kassel die 80er Jahre Party statt. Passend zum Motto der Party, war das Gleis1 mit Zauberwürfeln und anderen Dekoelementen aus den 80er Jahren geschmückt. DJ Tom, bekannt durch die 80er Jahre Partys im „Spot“, welches es seit geraumer Zeit nicht mehr gibt, schickte die Gäste an diesem Abend getreu dem Motto in eine musikalische Zeitreise der 80er Jahre. Passend zu dem jeweiligem Song, wurde das Musikvideo an die Wand projeziert. 

Die 80er Jahre Party, findet regelmäßig im Gleis1 statt und hat bereits eine große Fangemeinde, wie wir von Daniel Czapp vom Gleis1-Team erfahren konnten. Die nächste 80er Jahre Party findet am 10.01.2015 im Gleis1 in Kassel statt.

» Alle Fotos auf unserer Facebookseite

» Gleis1, Rainer-Dierichs-Platz 1, 34117 Kassel

» www.gleis1.eu/

Von Wildwechsel

Online-Redaktion des Printmagazin Wildwechsel. Wildwechsel erscheint seit 1986 (Ausgabe Kassel/Marburg seit 1994). Auf Wildwechsel.de veröffentlichen wir ausgewählte Artikel der Printausgaben sowie Artikel die speziell für den Online-Auftritt geschrieben wurden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.