5/5 - (2 votes)

  Lesedauer: < 1 Minuten
Gimme gimme shock treatment! - Ramones Experience
Gimme gimme shock treatment! – Ramones Experience29

Rock-WM in SchwalmstadtZiegenhain mit der Ramones Experience.

Die bereits legendäre Rock WM am Anfang einen jeden Jahres findet erstmals ohne Born Wild statt. Die Band, die auch als Veranstalter auftrat hat sich leider aufgelöst. Die Rock WM jedoch wird weiter geführt. In 2017 mit gleich zwei großen Cover Acts: Alex im Westerland bringt die unzähligen Hits der Toten Hosen, wie auch den Ärzten auf die Bühne. Sie haben schon mal bewiesen, wie bei der Rock WM gefeiert wird. Zuvor werden Ramones Experience ein Tribute an die New Yorker Punkrock Legende aufleben lassen. Hey Ho, Lets Go! Ganz im Outfit, Stil und Sound der Ramones. Ein weiterer Special Guest für den 07.01. in der Kulturhalle wurde angekündigt.

» 7. Januar, Rock-WM, Kulturhalle, SchwalmstadtZiegenhain

Von Frank Booth

Freier Autor

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.